I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Samstag, 25. August 2007

Märkte, Hauswürze und anderes Verrücktes

Hallo ihr alle!
(Ja, du hast richtig gelesen, ich wendete eine Grußformel an!)
Wie auch immer, ich bin die letzte Zeit einigermaßen verplant, weil ich einen Großteil meiner Zeit mit Geld verdienen verbringe. Entweder auf Flohmärkte gehen und Hauswurz verkaufen oder im eBay Bücher verkaufen. Beides beansprucht sozusagen einen großen Teil meines Hirns^^. Ich bin oft nur in den Abendstunden verfügbar. Und vergess´ natürlich manchmal Sachen, wie einen Anrufen oder so. Naja, ich sollte eigentlich wirklich mal schauen, dass ich mich wieder mit jemand treff´.Morgen bin ich auf jeden Fall wieder den ganzen Tag Hauswürze verticken. Wenigstens net um vier aufstehn wie heute...

Ich glaub´ ich sollt mich ma beeilen, meine Mum föhnt sich schon. Wenn die sieht, dass ich jetzt noch am PC sitz...´ Hätt eig. gerne mehr geschrieben.
However, bitte schreibt Kommentare und kommt öfters hier vorbei.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also damit du mal en kommentar hasch..hier hasch eins...
Tooooooooooooop

Benny hat gesagt…

ja okay, du anonyme. danke--- --.-- niemand hat dich gewzungen oder?