I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Sonntag, 19. August 2007

zusammenhangslos

Listening to: Iced Earth - Melancholy (Holy Martyr)

Iced Earth... schon gut... HP

Was wollt´ ich jetzt schreiben...? Ich ruf´ sie heut einfach an, was mach´ ich mir für Probleme? Man kann doch reden lol wie scheiße hört sich das an.

Ich sitz schon seit ich um zwölf aufegstanden bin am PC. Ausrede, Geld verdienen (Bücher im Ebay verticken), grund: eigentlich wart ich nur drauf, dass jemand on kommt... especially céline...


wenn wir grad beim geldverdienen sind, hab grad hundert euro gekriegt vom flohmarkt gestern (omg, halb fünf aufgestanden). schon top. ibanez dürft eig. klar gehen, wenns weiter so läuft.#

Also, ich fang´ jetzt an, meine Buchhaltung anzulegen. so einkommen, ausgaben und so weiter. erst ma s tintenfässchen suchen. ah, da hüpfts mir ja shcon ins auge. dann müsst noch irgendwo das büchlein rumliegen...

Keine Kommentare: