I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Freitag, 17. August 2007

387... ja, wieder depri.

Ich Vollidiot, wieso ruf´ ich sie nicht einfach wieder an? Mensch, ich versteh´s nicht... Sie sagt mir, wann sie wieder in die Schule geht und dann nicht mehr so oft on sein kann, und dann "viel spaß in deinem leben ohne mich" oder so. in der richtung auf jeden fall. Was soll das heißen? Ich mach´ mir echt sorgen, sie schrieb, sie liebt mich nicht so wie als sei hier war. Was will sie damit sagen? Was dazwischen, ein Problem? Wäre dann die zweite, die nichts sagt... Klasse... Meine mum macht stress... essen herrichten... na toll... Ich würd am liebsten... sterben...
Ich bin immernoch auf der Suche nach meinem alten Blog. In dem kann man klasse lesen, wie´s mir ging als mich meine erste verlassen hat. könnt ich den ganzen scheiß ja kopiern. au ja. *voller enthusiasmus* so siehts aus verdammt, ich hasse die welt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website cokesideoflive.blogspot.com Links tauschen