I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Freitag, 10. August 2007

Back in da Hood sozusagen

Hey Leute alle.
Bin mittlerweile wieder zu Hause.
(wies mir geht? scheiße)
Die Engländerin hat mir wieder geschrieben. Aber zuerst sollte ich dich glaub´ erst mal einweihen. Ich hatte vor einiger Zeit intensiven Kontakt mit einer Engländerin meines Alters, i liebte sie sogar lol. Das Problem war nur, das sie mir kein Foto schicken durfte. Vorher hab ich ihr das nie geglaubt. Nach ein paar Monaten funkstille und einer "leck mich am arsch"-einstellung von mir schrieb sie mir wieder. Erst mal, wies mir geht und so. Dann eine Eigentlich ziemlich radikale Antwort von mir, in der ich alles, alles geschrieben hab, dass ich sie geliebt habe und - ja, jetzt nicht mehr. Darauf auch wieder eine lange Antwort von ihr, dass es ihr Leid tut, dass es nicht gewusst hat und überhaupt auf alles was ich mich damals die ganze Zeit gefragt habe eine Antwort. Das hat mich ziemlich aufgewühlt, also mal vorab.


Eigentlich sollte ich grad´ irgendwie mit dem Zug oder sonst wie zu Céline fahren. Ja, lachhafter Gedanke. Manchmal frag ich mich, ob sie mich überhaupt noch sehen will. Auch lachhaft. omg, Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn sie schluss machen sollte...

Céline, du bist das wunderschönste Wesen, dass mir je begegnet ist.
Der wunderbarste Mensch, den ich je gekannt habe. Und du gibst mir vor allem in dieser Zeit einen Sinn zu leben.



----------------
Listening to: Iced Earth - The coming Curse

Keine Kommentare: