I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Donnerstag, 2. August 2007

Grüße von Kroatien!!


Hey Leute alle.
Hätte nie gedacht, in meinem Urlaub in mein Blog zu posten :P. Zum Glück gibts die praktische Funktion von blogger.com (will nu keine Werbung machen), dass man auch über E-Mail posten kann.  Hoffentlich funktionierts auch, kann sein, dass ein Fehler drin ist. Ich hoff´ mal, dasses funktioniert.

Mir gehts hier einigermaßen gut, auch wenn ich Céline so vermiss, ich denk manchmal ich würde sterben!! Céline, mein größter Wunsch wär, dass ich dir nochmal in die Augen schauen könnt´. Ich vermiss deine Lippen und sowieso alles was dazugehört über alles.

Wetter ist klasse, auch wenn wir erstmal zwei, bzw. drei Tage in einer Bucht gefangen waren. Ihr müsst wissen, wir fahren in einem Motorboot die kroatische Küste endlang. Ein auf Matrose :P
Aber mittlerweile, wie schon gesagt, lässt das Wetter nichts zu wünschen übrig, Wasser so 22°, Lufttemperatur denk ich ma 30°, allerdings nicht sehr schwül, man muss halt wegen Sonnenbrand aufpassen.

Aber genug des sinnlosen Geredes... Eigentlich kann ich wirklich immer nur das selbe sagen... Céline...

Also alle...

Heavy grüße, machts noch gut, ich werde sobald wie möglich wieder posten

ich liebe dich céline

Keine Kommentare: