I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Samstag, 11. August 2007

-->

That makes no sense
&
Sonic Syndicate

okay, hier bin ich. Dröhn mich grad zu mit death metal. melodic death metal um genau zu sein. Sonic Syndicate im Moment. Die sind echt gut. Hätt gar nicht gedacht, dass wenn man die Laut aufdreht wirklich eine harte wirkung haben. Wenn man die so auf normaler Lautstärke hört, hört sich das gar net mal so hart an. Aber ein bisschen mehr. Echt geil.




Aber zur Sache... Mittlerweile gehts mir nicht mehr ganz so dreckig wie vorhin... Hab grad ne weile rumgedaddelt und nach dem Wallpaper geschaut, von wegen Band. Eins hätt ich gehabt aber das war zu klein. Ah klar, des ist des da oben, das erste. Find ich ehrlich gesagt echt krass.

Ja... hatt grad wieder Streit mit meiner Mutter. Gut, ich hab n paar Sachen verplant, liegts halt an mir. Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass sie n paar Probleme hat. Eigentlich dürft ich grad gar nicht am PC sein, aber geht mir jetzt ziemlich am Arsch vorbei. Bin ja schonmal ne Woche lang in meinem Zimmer nur gesessen ohne PC, totaler Zimmerarrest. Und bin auch net raus. Dann halt wieder, hat spaß gemacht.

Céline nach 3 Minuten chatten oder so schon wieder offline. verdammt, was mach ich denn hier??????!?!?
Céline, theres much to say. (dont ask me, why i write it on english)
youre the most beatiful just happened to me, you give me a reason to live.

sometimes i ask myself why i obey my damn emotions. It would be nice to escape into another world. Now i understand why people take drugs. I wish i had some. i would take them. Im sure it would be cool for one time. Sure, many people say "one time" and then they fall into the abbys. yah, its fuckin addictive. And maybe i would be one of them then. I dont care at the moment. I really understand why they want to escape.



----------------
Listening to: Evanescence - Wake me up inside (GOOD COPY) w/ linkin park
(jetzt bei meiner schlechten laune so n lied? schon krass...)

Keine Kommentare: