I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Freitag, 27. Juli 2007

Urlaub... oh NEIN und: fuck, WHY?

Hey alle mal wieder. Steck´ grad mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Oh Mist, irgendwie habe ich gar keine Lust zu gehen.
Außerdem: Céline geht morgen : ´ ( *heul
Ich frage mich nicht, wieso sie. Und zu fragen, warum von so weit weg ist auch sinnlos. Wie schon erwähnt, kann man das nicht wählen. Tja...

I, I know how i feel when im around you
I, I dont know how i feel when im around you


Kommt in dem Lied das ich gerade höre. Zufall tja...

Wie schon gesagt, ich werde wahrscheinlich sterben, einmal eine gefunden und dann... Doch optimistisch: Ich hoffe ich werde die Zeit, bis zu unserem nächsten Treffen überstehen.

Nur grad ein bisschen stressig hier, ich glaube ich kann nicht mehr schreiben. Sorry, hätte ich vorgehabt. Bestimmte Leute machen mir grad ziemlich Druck --.--

Also,
heavy grüße :P

Benny

Keine Kommentare: