I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Freitag, 13. Juli 2007

Hier bin ich. Mit meinem pudelnassnagelneuen Blog. Sogar noch warm. Sekunde bitte, mich stören gerade alle möglichen Leute im ICQ... so nu. Vielleicht wundert ihr euch wenn ich das wegen dem ICQ hier schreibe. Wird euch in nächster Zeit öfter begegnen. Vielleicht mach ichs, weil das irgendwie lebensechter ist.
Vielleicht mach ichs, weil ich mir vorgenommen hab, hier alles reinzuschreiben. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Wie´s mir geht? Beschissen. Erkältet (gerade wo jetzt wieder schönes Wetter ist, aber wollen wir uns nicht in pessimismus verlieren), aber auch seelisch scheiße. Liebeskummer. Ja, lacht nur, von wegen junge Liebe, habt ja keine Ahnung und so. Klar. In eine aus Wales, die ich noch nie gesehn hab, geschweige denn ein Foto gesehn. Klasse, nicht?

Werde grad gefragt gucksch du Harry Potter??
Nun ja... HP ist ne heikle angelegenheit. Mein Bruder hast den geradezu (kennt aber nur die Filme).
Meine Meinung...? Die schriftstellerische Leistung von J.K.Rowling ist wirklich nicht zu verkennen - hat gute Bücher geschrieben.
(Wobei andere Autoren mit ziemlicher Sicherheit nie so viele Seiten geschafft hätten. Ich kenne Bände äquivalenter Fülle an Handlungen, die aber ungefähr 1000 Seiten weniger haben. Womit ich nie JKR kritisieren will. Ich blinke nur gerade wieder in mein Regal, wo ich zwei (nicht in zusammenhängender Folge)

omg, jetzt hat mi mein brow total rausgebracht. Also ist die Abhandlung über Harry Potter vorbei, hab den Gandal... nein den Dumbledorschen Faden verloren.

Da piepsts schon wieder auf meim Rechner. ICQ. Klarer Fall. ah-oh. Eine drecks-hopperin, die micht nervt und ein wirklich nettes Mädel, der ich alles sag :P :P
Internet... Freud´ und Leid. Es eröffnet wirlich ungeahnte Kommunikationsmöglichkeiten (was machst du gerade im Moment? Meinen Blog lesen). So gehts mir auch mit "meiner" Engländerin. Ich mein, du kannst alles schreiben, aber du kannst nie wissen, wie ernst es jemand meint. Ob er das voller Enthusiasmus sagt oder nur so, oder vielleicht n Mittelding. (Trotz allen Emoticons etc). Kleines Beispiel. In einem 3D-Chat (imvu), hab ich jemanden kennengelernt. heavenhelper; nick. Schau, du konntest dann mit dem anderen Männchen (bzw. in dem Fall Frauchen) da auch interaktieren (oder wie das heißt). Wir verstanden uns sau gut. Küssen geht da auch. Klasse, die ganze Zeit, ich mochte sie, ja. Aber nie, dass ich sie mit meiner vollen Gefühlsunterstützung virtuell geküsst hätte. Ich glaube, es ging ihr gleich. Aber auf sie hatte das eine Wirkung, und Gefühle (ich kann nicht für sie reden, alles Vermutungen) sprießten. Eines Tages fragt sie mich, ob ich ihr Freund werden will. boyfriend.
Gut, was hätt ich sagen sollen? Wir es mir jetzt scheint, war ich damals sehr unhöflich das abzulehnen. Nein, war schon in Ordnung, die pure Ablehnung war unhöflich. Aber was hätte ich machen sollen? Im sorry, aber nicht mit jemand, dem ich noch nie in die Augen geschaut hab.
would you be my virtual boyfriend? Nein. Ich hatte damals wirklich Probleme mit meinen Gefühlen. Hab ich so gesehen immer noch. Hab ich ihr auch gesagt.
Das Internet ist gefährlich. Wunderschön; doch dornig. Sozusagen wie eine ROSE.

Womit wir gleich (ich hätte es nie gedacht, ich hab mir gerade eben gesagt, das schreibst du als nächstes!!) bei YouTube wären. Allerdings eine YouTube-Überschrift im anderen Sinne. Ich hab mir da mal ein Video (System Of A Down - Soldier Side) angeschaut, das von Krieg handelt. Rührend. Aber das war nur der Ausschlag.
Das eigentlich bemerkenswerte waren die Kommentare. Leute haben diskutiert über den Irak-Krieg, aber hauptsächlich über 9/11; sowie über Bush und die USA. Wirklich, ich hab zwar keine der englischen Beleidigungen vorher gehört aber ich kann mir denken auf was die rauswollen. Die einen Sagen, ich jag ne Kugel in den Kopf von der scheiß Kanacke, die anderen wieder, was bist den du fürn (manchmal verdammter) Rassist. Es gibt auch Streit dort. Aber die Diskussion ist wirklich interessant zu beobachten. Ich werd mal versuchen die Screenshots hier irgendwie reinzukriegen.

Okay. Ich glaube das wars für heute. Ich glaube auch, dass ich noch viel schreiben könnte aber das muss bis Montag abend warten. (Bin übers Wochenende weg. Montag Mittag schule) Jetzt ists viertel vor Zehn und ich muss morgen wirklich scheiße früh raus. Und außerdem dürft ich hier sowieso nicht sitzen. Aber, wie war das, manchmal muss man eben sagen scheiß drauf.


Was aus dem hervorgeht - war keine Absicht, dass das einen Gesamtsinn ergibt - ist:
ROSE

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was bedeutet: pudelnassnagelneuen????
ich verstehe das nicht
(sorry für Deutsch)

Benny hat gesagt…

xD okay, es ist kein wirkliches Wort, ich habe es gerade in dem Moment erfunden; ich habe damit eigentlich "sehr neu" gemeint