I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Mittwoch, 25. Juli 2007

Céline

:P Hallo alle.

Ja, Mittlerweile gehts mir wieder gut...
okay... Wie ich vorhin schon erwähnt habe, habe ich eine Freundin aus der Schweiz. Französische Schweiz. Gerade erst seit ungefähr einer Woche und am Samstag muss sie schon wieder gehen :Ž(. Vielleicht frage ich mich oft, warum gerade von so weit weg?. Man kann nicht entscheiden, wen man liebt, oder woher sie ist und ich liebe sie, egal wo sie lebt, was sie tut und so weiter.


Céline heißt sie. Sekunde...

Ich liebe sie und dieses Bild^^. Sehr guter Mensch gg *sighs
Ich hoffe, sie wird mich nie vergessen!!
Ich weiß, ich rede nur von ihr.

^^

je...


_______________________________________________________________________
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schön was du geschriebe hat...
ja, seit nicht so traurig...es ist nicht schlimm...
aber WARUM ICH???? ich liebe dich, und ich gehe weg, sniffff...

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Mensch gg *sighs...
das habe ich nicht verstanden!!!
du bist am immel in mein Hertz!!!

ich habe bei mir ein ´´Webcam´´ so kannst du immer wann ich bin auf MSN sehen!!!
:)
Französich gut lernen, ok?? sonst wann du in Schweiz ist, du hatest großes Probleme!!!

Benny hat gesagt…

"Sehr guter Mensch gg *sighs..."

"(to) sigh" ist englisch und bedeutet seufzen. Ansonsten, dass du eine gute Person; ein guter Mensch bist. ehm...^^

Anonym hat gesagt…

Ich bin einfach eine böse Madchen... Ich liebe dich immer aber du bist so weit von mir... Ich weiss nicht mehr wie dir sprechen...
ich traüme fast jeden Nacht von dir...