I Flock
nuclear_fission - View my most interesting photos on Flickriver
Join my Flock

Mittwoch, 25. Juli 2007

Hey Leute.
Hier mal wieder. Ich hab mich in letzter Zeit entschlossen hier mehr zu schreiben. Alleine schon, weil ich jetzt endlich einen Leser hab:P Vielleicht bald auch zwei.
Noch zwei Sachen, dich ich mir vorgenommen habe, hier zu schreiben (omg, habs zweite schon wieder vergessen, vllt fällts mir später wieder ein...), also, erstens, falls ich hier mal irgendwas schreiben sollte, das in irgendeiner Weise beleidigend klingt, so entschuldige ich mich jetzt und sicher später noch tausendmal dafür.
Na klasse, das zweite fällt mir jetzt immer noch nicht ein. Also, noch kurz, falls ich hier vielleicht auch zuviel schreiben sollte, entschuldigung, sprecht mich drauf an, ich machs dann gleich wieder raus. Hier gehen sowieso noch nicht viele Leute drauf. Also sie bleiben schon am Leben; wenn ihr mich richtig versteht. So schlimm ist meine Schreibe auch wieder nicht, oder? Na hoffentlich...
Komisch, früher hab ich Arial regelrecht gehasst, und heute? Ich liebe die Schriftart, zusammen mit dem Gold oder Grün eben sieht die richtig... Goldig, ja^^

Ich werde versuchen die Blog-Liste links noch zu erweitern, bloß kenn´ ich bisher bloß eine, die n Blog hat...

Weiter im Text... Ich kann hier eigentlich nur noch Bilder von Bullet For My Valentine posten, mittlerweile bin ich totaler Fan von^^

Ich hab da so ein Bild von 4 Words (to choke upon) - soweit ich weiß war das ne single, kann das sein? Auf jeden fall... wartet kurz.... omg, Komischerweise ist mein Internet so lahm, ich krieg kein Bild her. Wie auch immer; in diesem Sinne:

Aloha on Hawaii
oder auch
Heavy Grüße

Benny


Play free games, earn tickets, get cool prizes! Join Live Search Club.   Join Live Search Club!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

euhhhh... ich habe verstanden aber nicht alles!!! gehe auf mein Blog und lass Kommentare auf Deutsch oder Französich wenn du spaß hat!!! :)

Benny hat gesagt…

:P okay, ich werde... ich werde mich bemühen; besseres Deutsch zu schreiben^^